Es ist endlich mal wieder soweit. Es ist Zeit für Neues, es ist Zeit für meinen neuen YouTube-Kanal und vor allen Dingen es ist Zeit für die Kieler Woche 2017, die natürlich am schönsten aus der Luft aussieht.

In den letzten Monaten ist übrigens viel passiert, auch wenn es hier nicht danach aussah: Ich habe nochmal neu fliegen gelernt. Warum? Weil sich Quadcopter (aka Drohnen) ganz anders fliegen als Flugzeuge. Und wozu? Weil das Adrenalin dabei fast noch etwas besser schmeckt 🙂 Besucht einfach meinem YouTube Kanal und ihr werdet ihr sofort sehen, was ich die letzten Monate so getrieben habe. Ach und ganz wichtig: Wenn euch meine Videos gefallen, gleich weitersagen und am besten sofort abonnieren. So bekommt es ihr es mit, wenn ich mal wieder ein neues Video (Copter oder Flugzeug!) gepostet habe.

krywka